18 av behaart bizarr domina faces ff gb grune helene hofer kv landshuter münchen massage mollig ns nylon passiv reif schoko thai trans

ANZEIGE HOSTESSEN

JULIETTE
JULIETTE

Gestresst von der Arbeit und vom dem Alltag? Dann besuche mich und genieße erotische Entspannung.
Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung unser süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot.
Ich biete dir von sinnlich-erotische Massagen bis zu fast z*gellosen und wilden Sex was ein Männerherz sich wünscht. Dabei darfst du mich gerne anfassen, selbst massieren oder wenn du magst, mich auch Franz. verwöhnen.
Lasse mich mit meinen zärtlichen, warmen Händen über deinen Körper gleiten und alle Gedanken und Sorgen für einen Moment aus der Welt schaffen.
KONTAKT
Hofer Str. 19b
München
Allegras 5
0163-2362606
keine Angaben
SEDCARD
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34
Gewicht:
49 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES