18 av behaart bizarr domina faces ff gb grune helene hofer kv landshuter münchen massage mollig ns nylon passiv reif schoko thai trans

ANZEIGE BIZARR-SM

MISS MIA MARLEE
MIA MARLEE


In der heutigen hektischen schnelllebigen Zeit, ist der Mensch zu sehr im Alltag gefangen und seine wahren Phantasien und Leidenschaft scheinen immer mehr in den Hintergrund zu rücken. Der Mensch sehnt sich nach dem Besonderem dem Einzigartigen.
Jeder von uns ist auf der Suche nach mentaler Befriedigung, Akzeptanz und persönlicher Erfüllung. Daher lass dich von mir aus dem Alltag herausreißen und begleite mich auf meiner dominanten Reise der Sinnlichkeit.
Mir geht es in erste Linie um Leidenschaft, meine Dominanz, meine Kreativität, meine Passion. Mein persönlicher Reiz liegt darin dich, bzw. Euch in meine Phantasie einzubauen und mit Euer zu spielen und zu experimentieren.
Dominanz und Unterw***** das älteste spiel der Gegensätze, sei mein Spielball und entdecke deine grenzen neu.
Ich freue mich mit Euch die Welt zu betreten und in dieser mit Euch die sinnliche Wahrnehmung neu zu entdecken. Der Mensch wäre nichts ohne seine Phantasie....

Mia Marlee

F*x*erungen
F*l*erung
B*ndage/Fesslungen
Mumifi.
R*hrst. erziehung
Atemk******
Sp*nk*ng
CBT
FF
Str*p *n
Fuß-Strumpf- Schuherotik
High Heels Fetisch
Tramp.
Langzeit Erziehung
NS aktiv
Reizstr*mspiele
Nippel Play
Dem.
Verbale Ern.
Verbaerotik
Verskl.
Vorführung
Verhörspiele
P*t
Rollenspiele/Lehrerin/Böser Cop, Zahnärztin
TV Erziehung
Hurrenausbildung
Feminirisierung
Cash and co
K*figh.
Gemeinschaftserziehung
Gemeinschaftserziehung
Gummi/Latex

Tabus sind GV,ov, AV,KV
KONTAKT
Peter-Anders-Str. 4b
München
Haus Lady Zaras Bizarradies
0176-68441878
heute
ganztags
SEDCARD
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Service für:
Herren
Damen
Treffen:
mit Termin
Escort / Begleitung:
Mindestbuchungsdauer: 1h
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Jungdomina
Bizarr Service:
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
CBT
Dem.
Ernied.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi u. Latex
Hur*nausbildung
Langzeit-Erz.
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Verbalerotik (prof.)
WS

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES